Dienstag, 05. Juli 2022

... Dorf der Tausend Lichter.

11.05.2022 - Kontakt zur EnergieAgentur RLP + eine Überraschung

Am 11.05. klingelte auf Arbeit das Telefon und mir wurde berichtet, dass die EnergieAgentur uns dringend sprechen muss. Leider führten meine zwei eigenen Anrufe nur auf die Mailbox und so wartete ich erstmal ab.

Punkt Zwölf kam dann der Anruf von Herrn Ngahan und er teilte auch seine Freude darüber mit, dass wir in Fuchshofen doch fast die Hälfte für eine positive Interessensbekundung gewinnen konnten. Allerdings drängte sein Anliegen und er äußerte seine Befürchtung, dass ich ihn "umbringen wollen würde", wenn er mir gleich sagt, was er adhoc benötigt.
Sein Wunsch war es, dass ich alle auf den Formularen eingetragenen Angaben zu beheizter Fläche, Alter der Heizung, Brennstoffmenge usw. so schnell es geht in die vorbereitete Excel-Tabelle eintragen sollte. Diese Tabelle brauchte er eigentlich "sofort" um sie an die passende Stelle weiterzuleiten.

Da wir die Angaben ohnehin bei jeder eingetroffenen Rückmeldung (außer bei "kein Interesse") in einer passenden Tabelle mitführten, konnten wir ihm diese Tabelle innerhalb von 2 Minuten zusenden.
Er war nun doppelt froh, denn er hatte zum Einen seine Tabelle und konnte mir zum Anderen die eigentliche Frohe Kunde überbringen.

Hier sollte nun die Überraschung stehen, aber es fehlt noch die offizielle Mitteilung des Ministeriums dazu. Ganz sicher werden wir diese Info aber sehr sehr zeitnah veröffentlichen können.

Es ist aber festzuhalten, dass die Vorzeichen gut für unser Projekt stehen und wir zügig zu eigenen Veranstaltungen kommen werden.

Bitte haben Sie noch etwas Geduld - weitere Infos kommen bald. 

Folgt uns auf Facebook!

Bild von facebook

Urlaub in Fuchshofen

Nehmen Sie sich etwas Zeit um den Ort und die wunderbare Umgebung von Fuchshofen zu entdecken. Hier finden Sie Ruhe und Erholung in einer romantischen Landschaft, eingebettet in das Ahrtal. 
Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Albert Dresen
Ortsbürgermeister
Gemeinde Fuchshofen

Gemeinde Fuchshofen
Ortsgemeindeverwaltung
Lindenweg 3
53533 Fuchshofen
Tel.: 02693 - 757
Internet: www.fuchshofen.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!