Montag, 05. Dezember 2022

... Dorf der Tausend Lichter.

Sankt Martin 2022

Liebe Fuchshofener,

da der Martinszug in diesem Jahr noch einmal ausfallen muss, möchten wir dennoch die Gelegenheit ergreifen und eine kleine Martinsfeier veranstalten.

Durch die Flut und Corona ist unser liebstes Fest die letzten Jahre stark vernachlässigt worden und deshalb würden wir uns freuen, wenn wir euch am Freitag, 11.11.2022 ab 19 Uhr am Gemeindehauscontainer begrüßen dürfen.

Starten möchten wir mit dem Vorlesen der Martinsgeschichte und einigen gemeinsamen Martinsliedern, sowie dem Weckverteilen. Bringt also jeder gerne eine Laterne für die entsprechende Stimmung mit.
Im Anschluss freuen wir uns, wenn ihr noch auf ein Bier, einen Glühwein oder eine Kleinigkeit vom Grill bleibt und den Abend gemütlich mit uns ausklingen lasst.

Sollte es kurzfristig zu einem Ausfall des Festes auf Grund der Coronalage kommen, werden wir dies, so früh wie möglich, auf der Homepage und in den Sozialen Medien mitteilen.

Wer freiwillig beim Auf- oder Abbau helfen möchte, kann sich gerne bei einem benachbarten Gemeinderatsmitglied melden, wir freuen uns über jede helfende Hand.


Gruß
euer Gemeinderat

 

Anmerkung:
Wir danken uns bei allen Einwohnern für ihr Erscheinen und dass wir einen schönen Abend zusammen verbingen konnten. Danke auch an alle Helfer und besonders an Alvine Landen für das Vorlesen der Martinsgeschichte und ihre Unterstützung beim Gesang. Außerdem danken wir Dorothee Landen für ihr Initiative für diese Feier und natürlich für ihre Planung und Organisation.

Hier ein paar Impressionen:

 

 

 

 

Folgt uns auf Facebook!

Bild von facebook

Urlaub in Fuchshofen

Nehmen Sie sich etwas Zeit um den Ort und die wunderbare Umgebung von Fuchshofen zu entdecken. Hier finden Sie Ruhe und Erholung in einer romantischen Landschaft, eingebettet in das Ahrtal. 
Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Albert Dresen
Ortsbürgermeister
Gemeinde Fuchshofen

Gemeinde Fuchshofen
Ortsgemeindeverwaltung
Lindenweg 3
53533 Fuchshofen
Tel.: 02693 - 757
Internet: www.fuchshofen.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!