Karten wurden vergeben!
Wir haben ein paar wenige Anfragen erhalten und haben aus diesen entsprechend ausgewählt.
Der Zuschlag fiel auf 2 Helfer des Adventsmenschen e.V., die in der Nach-Flut-Zeit in unserem Dorf als Helfer anwesend waren und sich für unser Dorf engagiert haben.
Wir wünschen den Begünstigten beste Unterhaltung und bedanken uns auf diesem Wege nochmals herzlich.
Buchungshinweise:
Online-Buchung
- Homepage www.die-klangwelle.de/dankwelle anwählen
- Button „Tickets“ bei dem gewünschten Veranstaltungstag der „Dankwelle“ anklicken „Tickets buchen“ klicken
- Im Feld „Dankwelle Gutschein-Aktion“ den Gutschein-Code eingeben
- Zum Buchen in den Bereich „Stehplätze“ klicken, Kategorie Gäste im Dropdown-Menu auswählen.
- Den Warenkorb anklicken und mit der Anmeldung fortfahren
- Zum kostenfreien Versand im weiteren Buchungsverlauf die Versandart print@home (p@h) auswählen
- Tickets selbst ausdrucken (oder am Veranstaltungstag per Handy vorzeigen)
Vor-Ort-Buchung
- Tourist-Information Bad Neuenahr, Hauptstraße 80
- Öffnungszeiten: montags bis freitags von 10 bis 12 Uhr und von 13 bis 16 Uhr sowie donnerstags bis 18 Uhr
- Anschreiben mit Gutscheincodes mitbringen
Veranstaltungshinweise:
- Einlass mit Vorprogramm ab 18.30 Uhr
- Show: 20.30 bis 22.30 Uhr mit Pausen
- Gastronomie mit Speisen, Getränken und Ahrwein (kostenpflichtig)
- Es steht eine begrenzte Anzahl an Sitzplätzen auf dem Veranstaltungsgelände als freie Platzwahl zur
- Verfügung. Die Sitzplätze sind insbesondere für Personen vorgesehen, denen längeres Stehen schwerfällt.
- Es wird empfohlen, am jeweiligen Abend möglichst frühzeitig zu kommen, um einen Sitzplatz zu erhalten.
Ein Sitzplatz kann nicht garantiert werden.
Weitere Infos: https://www.die-klangwelle.de/index.php/dankwelle.html