Samstag, 18. Januar 2025

... Dorf der Tausend Lichter.

Fuchshofen sagt Danke für die Hilfe der Malteser

Im Namen unserer gesamten Dorfgemeinschaft möchten wir heute den Vertretern der Malteser Hilfsorganisation, aufrichtig Danke sagen. Die Flutkatastrophe am 14. Juli 2021 hat uns alle hart getroffen. Unser mit viel Eigeninitiative ausgebautes und beliebtes Gemeindehaus wurde schwer beschädigt und der Verlust dieses zentralen Ortes war für viele von uns ein schmerzlicher Einschnitt.

Doch in dieser Zeit der Not und des Wiederaufbaus standen die Malteser, uns zur Seite. Durch Ihre großzügige Bereitstellung eines 4-teiligen Containers, ausgestattet mit Stühlen, Tischen und sanitären Einrichtungen, haben Sie uns einen Ort geschenkt, an dem wir uns wieder versammeln, feiern und gemeinsam Kraft schöpfen konnten.

Obwohl der Container mittlerweile abgebaut wurde, bleibt der Wert Ihrer Unterstützung tief in unseren Herzen verankert. Sie haben uns in einer schwierigen Phase nicht nur mit materiellen Dingen geholfen, sondern auch gezeigt, dass Gemeinschaft, Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft uns stärker machen.
Getreu dem Motto “Malteser  … weil Nähe zählt.”

Dafür möchten wir uns heute von Herzen bedanken. Ihre Hilfe hat uns gezeigt, dass wir nicht allein sind, und sie hat uns Hoffnung geschenkt, dass wir gemeinsam alles überstehen können.

Vielen Dank, liebe Malteser, für eure wertvolle Unterstützung!

DGH Containerloesung Malteser Container 1
Malteser Container 2  Malteser Container 3

Folgt uns auf Facebook!

Bild von facebook

Urlaub in Fuchshofen

Nehmen Sie sich etwas Zeit um den Ort und die wunderbare Umgebung von Fuchshofen zu entdecken. Hier finden Sie Ruhe und Erholung in einer romantischen Landschaft, eingebettet in das Ahrtal. 
Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Robert Schmidt
Ortsbürgermeister
Gemeinde Fuchshofen

Gemeinde Fuchshofen
Ortsgemeindeverwaltung
Ahrweg 3
53533 Fuchshofen
Tel.: 0177-2759084
Internet: www.fuchshofen.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!