Fuchshofen sagt Danke für die Hilfe der Malteser
Im Namen unserer gesamten Dorfgemeinschaft möchten wir heute den Vertretern der Malteser Hilfsorganisation, aufrichtig Danke sagen. Die Flutkatastrophe am 14. Juli 2021 hat uns alle hart getroffen. Unser mit viel Eigeninitiative ausgebautes und beliebtes Gemeindehaus wurde schwer beschädigt und der Verlust dieses zentralen Ortes war für viele von uns ein schmerzlicher Einschnitt.
Doch in dieser Zeit der Not und des Wiederaufbaus standen die Malteser, uns zur Seite. Durch Ihre großzügige Bereitstellung eines 4-teiligen Containers, ausgestattet mit Stühlen, Tischen und sanitären Einrichtungen, haben Sie uns einen Ort geschenkt, an dem wir uns wieder versammeln, feiern und gemeinsam Kraft schöpfen konnten.
Obwohl der Container mittlerweile abgebaut wurde, bleibt der Wert Ihrer Unterstützung tief in unseren Herzen verankert. Sie haben uns in einer schwierigen Phase nicht nur mit materiellen Dingen geholfen, sondern auch gezeigt, dass Gemeinschaft, Zusammenhalt und Hilfsbereitschaft uns stärker machen.
Getreu dem Motto “Malteser … weil Nähe zählt.”
Dafür möchten wir uns heute von Herzen bedanken. Ihre Hilfe hat uns gezeigt, dass wir nicht allein sind, und sie hat uns Hoffnung geschenkt, dass wir gemeinsam alles überstehen können.
Vielen Dank, liebe Malteser, für eure wertvolle Unterstützung!