Sperrung der Ortslage Fuchshofen (17. bis 20.10.23)
Die Verbandsgemeinde Adenau informiert:
“Hiermit teilen wir Ihnen mit, dass die Ahrbrücke in Fuchshofen im Zeitraum vom 17.10.23 bis einschließlich dem 20.10.23 aufgrund von Asphaltierungsarbeiten für den Straßenverkehr voll gesperrt wird.
Fahrzeuge bis zu einem Gesamtgewicht von 3,5 Tonnen können die Ortslage über die K17 von Reifferscheid aus anfahren. Rettungsfahrzeuge mit einem Gesamtgewicht von über 3,5 Tonnen können im
Einsatzfall die Brücke überqueren. Für sonstige Fahrzeuge mit einem Gesamtgewicht von mehr als 3,5 Tonnen besteht im oben genannten Zeitraum keine Möglichkeit, in die Ortslage Fuchshofen einzufahren.
Die Bevölkerung wird durch eine entsprechende Mitteilung in den Adenauer Nachrichten über die Sperrung informiert.”
Wir bitten stellvertretend um Ihr Verständnis und
wünschen den ausführenden Baufirmen ein gutes (und schnelles) Gelingen.
Gemeinde
Fuchshofen