Donnerstag, 20. Juni 2019

... Dorf der Tausend Lichter.

Aufruf zur Kommunalwahl 2019

Liebe Einwohner von Fuchshofen,

im Mai diesen Jahres finden in Rheinland Pfalz wieder die Kommunalwahlen statt.
Hierbei wird am 26.05.2019 unter anderem auch wieder ein neuer Gemeinderat sowie der Bürgermeister für unsere Gemeinde gewählt.

Wie viele von euch wahrscheinlich schon wissen, werden hierbei 2 Gemeinderatsmitglieder sowie unser Bürgermeister Wolfgang Heinisch nicht mehr für eine Wiederwahl zur Verfügung stehen.
Dies ist für unseren kleinen Ort verständlicherweise ein Problem. Wir alle sollten aber aus vielerlei guten Gründen bestrebt sein eine eigenständige Ortsverwaltung aufrechtzuerhalten.

Deswegen lade ich hiermit alle Dorfbewohner zu einem Informationsabend ein, die sich gerne an der ehrenamtlichen Tätigkeit als Gemeinderatsmitglied oder als Bürgermeister beteiligen möchten bzw. sich zur Wahl stellen würden.
Dieser Informationsabend findet am Freitag den 15.02.2019 um 19:00 Uhr im Gemeindehaus von Fuchshofen statt. Hierbei werden auch unsere Gemeinderatsmitglieder sowie Ortsbürgermeister Wolfgang Heinisch, für Fragen zu Aufgaben und Tätigkeiten des Gemeinderates sowie des Ortsbürgermeisters, anwesend sein.

Ich würde mich freuen viele von Euch dabei begrüßen zu können, da es hierbei um unsere Gemeinde und damit um alle Einwohner geht. Nochmals betonen möchte ich, dass eine eigenständige Weiterführung der Gemeinde, ohne Gemeinderat und ohne Ortsbürgermeister, nicht möglich ist und daher für KEINEN Einwohner von Fuchshofen von Vorteil wäre.

Für Fragen im Vorfeld der Veranstaltung stehe ich gerne unter der Tel.-Nr.: 02693/1223 oder per E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! zur Verfügung.

MfG
Frank Bremm

Folgt uns auf Facebook!

Bild von facebook

Urlaub in Fuchshofen

Nehmen Sie sich etwas Zeit um den Ort und die wunderbare Umgebung von Fuchshofen zu entdecken. Hier finden Sie Ruhe und Erholung in einer romantischen Landschaft, eingebettet in das Ahrtal. 
Wir freuen uns auf ihren Besuch.

Wolfgang Heinisch
Bürgermeister Gemeinde Fuchshofen

Gemeinde Fuchshofen
Ortsgemeindeverwaltung
Ringstrasse 20
53533 Fuchshofen
Tel.: 02693 - 669
Internet: www.fuchshofen.de
E-Mail: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!